5. Nachrichten Naumburg
  7. Fußball im Burgenlandkreis: Leistet Laucha Schützenhilfe? Wo will Lossa/Rastenberg spielen?

Fußball im Burgenlandkreis Leistet Laucha Schützenhilfe? Wo will Lossa/Rastenberg spielen?

Im Abstiegskampf der Landesklasse könnten Freyburg, Bad Kösen und Naumburg II von einem Sieg der Glockenstädter profitieren. SCN muss eine Etage höher auswärts punkten.

Von Torsten Kühl Aktualisiert: 10.05.2024, 17:02
Lossa/Rastenberg  – hier Kapitän Marcus Jöricke am Ball – führt aktuell die Tabelle der hiesigen Kreisliga-Staffel an.
Lossa/Rastenberg – hier Kapitän Marcus Jöricke am Ball – führt aktuell die Tabelle der hiesigen Kreisliga-Staffel an. (Foto: Archiv/Torsten Biel)

Naumburg. - Zusammen mit Robert Jecke, dem Vorsitzenden der SG Eintracht Lossa (siehe auch Kasten), blicken wir auf die Partien der 13. Runde des regionalen Fußball-Tippspiels von Tageblatt/MZ. Für den Sieg in der Gesamteinzelwertung gibt es 500 Euro in Form einer BLK-Guthabenkarte. Spendiert wird diese von der Firma ESM. Das beste Team erhält am Saisonende einen 100-Euro-Gutschein für das Freyburger Sporthaus F.C.Röder. Und für den Wochensieg gibt es 50 Euro von der BRU Security GmbH.